Wir sind )) Accente Eventdesign

Luisa, Sylvia, Susanne, Sarah & Sonja.

Als Teil der Eventagentur )) Accente sind wir seit über 15 Jahren in der Eventbranche tätig.
Mit )) Accente Eventdesign greifen wir eine Facette unseres Agentur Portfolios raus und bieten in Form unseres Online Shops die Buchung unserer Eventausstattung in unserem Onlinekatalog an.

Als Team bringen wir die Vielfältigkeit verschiedenster Talente mit. Wir vereinen Know-how und Erfahrung aus Bereichen wie Floristik, Dekoration, Modedesign, Styling und Eventmanagement und bilden mit diesen Skills das Fundament für unser Schaffen. Kurz um, wir lieben was wir tun.

Das Team von Accente Eventdesign
Sylvia, Susanne, Sarah, Luisa & Sonja

Inspiration für unsere Projekte finden wir an den verschiedensten Orten, sei es auf Reisen, in Magazinen und Literatur, auf Messen und vor allem in Begegnungen miteinander. Wir spazieren offen und neugierig durch das Leben, sind aufmerksam und feinfühlig und sammeln dadurch fortwährend neue Impulse.

Im Rahmen unserer professionellen Arbeit legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden während der gesamten Zusammenarbeit gut aufgehoben und betreut fühlen. Kundennahe Beratung ist für uns selbstverständlich. Uns interessiert was Eure Vorstellungen und Wünsche sind. Sie bilden für das Konzept die Basis, auf der wir gemeinsam aufbauen. So stellen wir sicher, dass Ihr Euch mit dem kreierten Look identifiziert. Unser Ziel sind glückliche Kunden, die mit einem wohlig warmen Gefühl an ihr Fest zurückdenken.

Die Produkte für unseren Shop wählen wir mit großer Sorgfalt aus. Es ist uns wichtig, dass diese von hoher Qualität und ästhetischem Anspruch sind. Wir arbeiten eng mit den Herstellern und Partnern zusammen und sind mit ihnen im stetigen Austausch. All unsere Produkte unterziehen wir dem Praxistest. Ist der Stuhl bequem, auch bei längerem Sitzen? Lässt sich der Tisch schnell aufbauen, wie sind Look und Haptik der Leinenwäsche. Bevor die Artikel in den Shop kommen, werden sie von uns geshootet, Themenwelten zusammengestellt und ihre vielfältige Einsatzmöglichkeit überprüft. So stellen wir sicher, dass wir nur anbieten, was unseren Qualitätsansprüchen entspricht.

Wir laden Euch dazu ein unter dem #accente_eventstyling Eure Feste mit uns in den Sozialen Medien zu teilen. Wir versorgen Euch auf Instagram und Facebook stetig mit News, geben auf unserem Blog Einblicke in unsere Arbeit und sammeln auf unseren Pinterest Boards kreative Ideen.

Sprecht uns an, wann immer Euch danach ist. Ihr habt bereits Ideen und wollt uns mit ins Boot holen, ihr wünscht Euch Unterstützung bei der Entwicklung Eures Konzepts, etwas läuft nicht nach Euren Vorstellungen, habt Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten und Services, lasst es uns unbedingt wissen.

Wir freuen uns auf Euch.

Auf der Suche nach Inspiration?
Hier seid Ihr richtig.

Gerne laden wir Euch zu einem ersten Konzeptgespräch mit uns ein, damit wir gemeinsam Ideen für Euer Event sammeln können. Auch auf unseren Social Media Kanälen versorgen wir Euch regelmäßig mit Inspiration für Euer Fest. Eine wunderbare Möglichkeit Euch mit vielen Ideen für die Gestaltung und den Look Eures Festes zu versorgen, bieten wir über unseren Pinterest Account an. Hier haben wir zahlreiche Themen Boards, die wir ständig mit neuen Inhalten füllen. Sowohl von unseren eigenen Style Shootings, Kundenprojekte als auch Inspiration aus der ganzen Welt.

Taucht ein und habt Spaß beim Stöbern.

Individuelle Anfrage für Dein Event?

Du hast bereits konkrete Ideen und möchtest ein Angebot von uns?
Dann ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail.